Neu bei uns?

Wir freuen uns, dass du uns bald besuchen möchtest! Wähle deinen Kurs hier aus und buche dich direkt bei Eversports ein. Wenn du noch keine Yoga-Erfahrung hast, empfehlen wir dir, mit »Einfach Yoga« zu beginnen. Ansonsten steht es dir frei, welchen Kurs du wählen möchtest.

Neu bei uns?

Wir freuen uns, dass du uns bald besuchen möchtest! Wähle deinen Kurs hier aus und buche dich direkt bei Eversports ein. Wenn du noch keine Yoga-Erfahrung hast, empfehlen wir dir, mit »Einfach Yoga« zu beginnen. Ansonsten steht es dir frei, welchen Kurs du wählen möchtest.

Was dich bei uns erwartet:

Trage komfortable Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst.

Wir halten Yogamatten für dich bereit. Du kannst aber auch deine eigene Yogamatte mitbringen, wenn dir das lieber ist. Hilfsmittel – wie Blöcke, Meditationskissen und Decken – findest du im Yogaraum. Wir informieren dich vor Beginn der Stunde, was benötigt wird.

Das Studio öffnet 20 Minuten vor Beginn der jeweiligen Stunde. Bitte nimm dir genügend Zeit, um pünktlich vor dem geplanten Kursbeginn im Studio anzukommen. Wenn der Kurs angefangen hat, sind unsere Türen verschlossen und ein verspäteter Einlass ist leider nicht möglich.

Wir befinden uns im ersten Stock. An der Theke nennst du uns deinen Namen. So können wir schauen, ob die Buchung bei Eversports erfolgreich war. Stelle sicher, dass du dich in der App für den Kurs eingebucht hast.

In der Umkleide befinden sich Schließfächer für deine Wertsachen. Bitte lasse deine Tasche, dein Mobiltelefon und andere persönliche Gegenstände in der Umkleide. Bitte schalte dein Mobiltelefon während der Stunde aus. Es ist uns wichtig, im Yogaraum in Ruhe zu praktizieren.

Wir achten darauf, den Kurs pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt zu beenden. Wenn du möchtest, kannst du nach der Stunde deine Yoga-Praxis mit einer Tasse Tee ausklingen lassen.

Welcher Kurs eignet sich für mich?

Mehr von uns

Bekomme alle Infos zu unseren Events, Workshops etc.

Yoga Garden Stuttgart

Gablenberger Hauptstraße 27

70186 Stuttgart

Pure Yoga Playlist

2 Videos
Play Video